Babybauch

EURE FAMILIENFOTOGRAFIN AUS KONSTANZ

WUNDER IM BAUCH!

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Geprägt von Höhen und Tiefen, Vorfreude und Ängsten. Ich möchte diese Zeit für dich, für euch festhalten.

Die Erinnerungen an diese besondere Zeit sind unbezahlbar. Zu schnell verfliegen die Monate und zack ist euer Baby auf der Welt. Mit meinen Fotos schenke ich eine Erinnerung, die euch ein Leben lang begleitet.

Vor einiger Zeit war ich selbst schwanger. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, wie ich mit meiner Babykugel aussah, ist es faszinierend und unvorstellbar zugleich.

Eure Nachricht

INFOS FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING

Alles was du wissen musst
  • Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist zwischen der 28 SSW – 35 SSW, denn dann ist dein Babybauch schon deutlich sichtbar und die Geburt jedoch noch ein paar Wochen entfernt.
  • Das Babybauchshooting kann draußen in der Natur stattfinden oder bei euch zu Hause. Je nachdem, was ihr euch vorstellt und euren Wünschen entspricht.
  • Bringt gerne verschiedene Utensilien mit, die wir nutzen können. (z.B Ultraschallbilder, erstes Geschenk von euch etc.)
  • Das Babybauchshooting dauert circa 1h. Wir nehmen uns genug Zeit, um miteinander zu quatschen, zu lachen und Spaß zu haben.
  • Ich mag es, wenn die Bilder sehr natürlich sind. Daher verzichte ich auf steife Posen und liebe es in Bewegung zu fotografieren. So fühlt es sich für euch natürlich und entspannt an.
Babybauch, der von den Armen der Eltern umarmt wird
Babybauchshooting auf einer Wiese in Konstanz
Ein Mann streichelt den Babybauch seiner Frau. Die Frau lächelt
Melli Funk mit ihrer Kamera in der Hand auf einer Wiese

HEY, ICH BIN MELLI!

Vor einiger Zeit durfte ich selber schwanger sein und was soll ich sagen, es ist eine wundervolle, aufregende und manchmal auch anstrengende Zeit, die jede Frau anders erlebt.

Ich kann mich noch genau an die ersten Hormonschwankungen erinnern, die ersten spürbaren Tritte im Bauch und wie dankbar ich für jedes einzelne Foto aus dieser Zeit bin.
Mir jetzt vorzustellen, wie ich mit Babybauch ausgesehen habe ist für mich kaum mehr vorstellbar.

Als Familienfotografin liebe ich es, Menschen in verschiedenen Zeiten zu begleiten. Sei es mit Bildern aus der Schwangerschaft, mit eurem Baby zu Hause oder später mit tobenden Kindern auf einer Wiese. Momente verfliegen so schnell und sie sind es wert, festgehalten zu werden.


Q&A

Antworten auf eure Fragen
Gerne so früh wie möglich. Am besten ist es, wenn du circa 4 Wochen vorher mit mir Kontakt aufnimmst und wir schon einen Termin vereinbaren können. Du bist eher der spontane Typ? Immer wieder habe ich auch kurzfristig Termine frei. Also probier es gerne einfach und melde dich bei mir.
Sollte es bei eurem Shootingtermin regnen, können wir den Termin gerne verschieben und schnell einen neuen Termin finden.
Für ein Fotoshooting bei mir empfehle ich euch Kleidung in Erdtönen oder gedeckten Farbtönen, wie zum Beispiel Senffarben, Olive, Navi usw. Ich würde euch von Neonfarben und knalligen Tönen, wie auch klein karierten oder linierten Mustern abraten. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass ihr keine großen Aufdrucke auf euren Outfits habt, die vom Gesamtbild ablenken. Gerne helfe ich euch bei der Outfitwahl! Ihr könnt mir immer schreiben und mich um Rat fragen.
Rund um Konstanz und den Bodensee kenne ich wunderschöne Locations, die ich euch gerne vorschlage. Wir sprechen vor dem Shooting über eure Wünsche und Vorstellungen und werden die perfekte Location gemeinsam für euch finden.
Na klar! Gerne fotografiere ich dich und deinen Babybauch auch in Dessous.

KONTAKT

DIREKT ANFRAGEN