Über mich

Fotografin & Unternehmerin aus Konstanz
Melli Funk mit ihrer Kamera in der Hand auf einer Wiese

HEY, ICH BIN MELLI!

Ich liebe kleine, süße Cafés, den Kaffeeduft am Morgen, kalte Limonaden, die Berge und Bücher. Ich bin herzlich ehrlich, verheiratet, Mama von einem Sohn und wohne zur Zeit in Konstanz am Bodensee. Ich habe Hummeln im Hintern und liebe es, das Leben und die Welt zu entdecken und mich in verschiedenen Dingen auszuprobieren.

Vor allem habe ich in der letzten Zeit gemerkt, wie schnell schöne, wertvolle Momente vorbeigehen. Und wie schön es gleichzeitig ist, wenn man sich durch Bilder an diese Momente zurückerinnern kann. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen Erinnerungen an sich selbst und ihr Leben zu schenken.

Übrigens bin ich gelernte Kinderkrankenschwester – wahrscheinlich kommt auch daher meine Leidenschaft, Neugeborene in den ersten Tagen ihres Lebens zu fotografieren.

Schreib mir doch gerne oder ruf mich an – ich freue mich von dir zu hören!


Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Nachricht